So groß und doch so filigran

20140507-220933.jpg

Ja, nicht jede (Grund-)Idee für unsere handgemachten Holzplugs, stammt zu 100% von uns. Auch wir schauen uns laufend im Internet nach neuen Produktideen um, die wir dann für unsere Ansprüche und Vorstellungen weiterentwickeln und optimieren können. So war es auch bei diesen Tunnel.

Wir schickten einer guten Kundin von uns, die ihre Ohren sehr weit gedehnt hat, unsere Idee und sie war sofort begeistert.
Bei Dawanda habe ich ein Paar Filigrees aus Messing bestellt, die wir mit kleinen Nägeln an den handgedrechselten 70mm Tunnel aus Kirschbaum befestigt haben.

Durch die Messingsbeschläge wirken diese (doch großen) Holztunnel trotzdem noch sehr filigran. Zudem scheint das Licht sehr schön durch die Filigrees. Zwei Paar kleinere Beschläge haben wir noch in unserer Kellerwerkstatt liegen, die auf ihren Einsatz warten.

PS: Das Tragebild reichen wir natürlich nach, aber unsere Kundin hat die Tunnel etwas größer als ihre aktuelle Größe bestellt, daher müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

20140507-220951.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “So groß und doch so filigran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s