Hell auf dunkel oder dunkel auf hell?

Unsere Holzplugs mit Lasermotiv sind nach wie vor sehr gefragt. Es kommen auch immer mehr Kunden mit ausgefallenen Ideen welche Motive ihren Ohrschmuck zieren sollen. Hochzeitsplugs mit Namen und Daten des Brautpaars, eigene Band-Logos,Skizzen von mir oder den Kunden selbst angefertigt, Blumenmotive, die dem Brautstrauss entsprechen und und und…

Positiv und negativ gelaserte Kirschplugs mit Reifenspuren

Positiv und negativ gelaserte Kirschplugs mit Reifenspuren

Trotz allem fanden wir, dass es es mal wieder an der Zeit war etwas Neues auszuprobieren und wir haben mal versucht Motive negativ auf die Plugs zu Lasern. Als Grundmaterial dienten uns helle Kirschplugs, bei denen praktisch alles um das eigentliche Motiv etwas heruntergelasert und somit dunkler wurde.

Negativ gelaserte Schwalben auf Kirschplugs

Negativ gelaserte Schwalben auf Kirschplugs

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bietet noch mehr Möglichkeiten den Holzschmuck für die gedehnten Ohrlöcher zu individualisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s