Die Convention naht

Noch gute zwei Wochen bleiben, bis wir uns auf unserer ersten Convention beweisen können.

Aber gut, von Anfang an.

Matthias und ich haben für dieses Jahr beschlossen unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen und möchten daher nun auf Tattoo- und Piercingmessen als Aussteller vertreten sein. Hauptsächlich erstmal in unserem näheren Umkreis, da diese Messen meist über 2-3 Tage andauern und wir uns die Kosten für Hotelübernachtungen sparen möchten. Gesagt, getan. Ich habe daher einige Messeverantwortliche angeschrieben und nun haben wir doch tatsächlich noch sehr spontan einen kleinen Stand auf der (eigentlich ausgebuchten) Erlangen Tattoo- und Piercingmesse am 25. und 26. Januar ergattern können.

Die Freude ist groß und die Liste der Dinge, die noch zu erledigen sind, lang. Matthias drechselt fleißig die aktuellen Aufträge ab und bereitet nebenbei Ausstellungsstücke für die Messe vor. Leider können wir dort vor Ort nicht drechseln, was aber vollkommen verständlich ist, da vor Ort auch tätowiert wird. Zudem ist unser aktuelles Equipment auch nicht unbedingt für den mobilen Einsatz geeignet. Da wir normalerweise alles nur auf Bestellung anfordern, haben wir nicht so große Lagerbestände in der Werkstatt. Höchstens ein paar Ausstellungsstücke. Daher muss Matthias jetzt einiges vorarbeiten.

Ich habe in den letzten Tagen T-Shirts, neue Flyer und Banner entworfen, um uns und unseren Stand bestmöglich zu repräsentieren.

Weitere Anmeldungen für andere Messen im Umfeld liegen hier schon bereit, aber wir möchten erstmal abwarten, ob sich solche eine Convention für uns lohnt. Schließlich fallen doch immer einige Hundert Euro als Standgebühr an.

Wir sind gespannt auf den Termin und werden auf jeden Fall im Nachgang davon berichten. Zudem freuen wir uns auf viele Besucher und darauf nette Leute kennenzulernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s