Der Kreativwettbewerb

Ich wollte, dass unsere Knopf-Loch Seite auf Facebook noch bis zum Ende des Jahres 2013 1000 Fans hat. Aktuell sind wir bei 979.
Bei 1000 dachte ich, dass es auch wieder Zeit wäre für eine schöne Aktion. Unser letztes Gewinnspiel ist ja sehr gut angekommen. Diesmal möchte ich es aber nicht ganz so einfach machen, sondern ein bisschen mehr von unseren „Fans“ verlangen.

Und zwar hatte ich an einen Kreativwettbewerb gedacht. Uns fehlt immer noch der passende Slogan zu Knopf-Loch. Daher möchten wir den kreativsten, witzigsten oder eingängigsten Slogan (Erfinder) mit einem Paar exklusiver Knopf-Plugs in hell oder dunkel belohnen.

20131218-211244.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s