Die Lasergravuren

Lief das Angebot, Holzplugs mit Lasergravuren zu  versehen am Anfang etwas zäh an, ist es mittlerweile zum großen Renner geworden.

Viele Kunden lassen sich das Datum ihres Jahrestages in die Trageflächen ihrer Plugs gravieren oder möchten bekannte Logos in ihren Ohrschmuck gebrannt bekommen.

Gestern hat mich dann eine Kundin überrascht. Sie wünschte sich ein Paar Plugs mit Teekessel-Motiv – und das habe sie selbst schon mal skizziert. Ich habe dieses Foto etwas überarbeitet und am Freitag gehts damit zum Lasern. Ich bin sehr gespannt, weil ich das die ganze Zeit schon mal testen wollte. Wie cool ist es bitte, wenn man seine eigene Zeichnung auf Schmuck tragen kann?

Hätte ich auch schon längst für mich mal gemacht, wenn ich malen könnte^^ So bleibt mir aber immer noch das Bearbeiten und Umsetzen der kreativen Ideen.

Bild

(Bild: flickr.com/Ana Fukase)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s