Der mit dem Knopf im Ohr

Gestern hatten wir mal wieder Besuch in der Werkstatt. Marc hatte einige original Steiff-Knöpfe gekauft und wollte diese gerne in Plugs eingesetzt bekommen.

Das war auch für uns was Neues.

Matthias hat ihm 14mm Nussbaum-Plugs gedrechselt, in die er eine eine 9mm große Tasche gemacht hat. In diese wurden dann die Knöpfe eingesetzt.

Wir waren von dieser Idee begeistert und freuen uns immer sehr, wenn Kunden mit kreativen Ideen bei uns anfragen. Das ist auch für uns immer eine Herausforderung und wir entwickeln gerne gemeinsam mit ihnen einzigartige Produkte.

20131112-202544.jpg

Marc ist jetzt auf jeden Fall „der mit’m Knopf im Ohr“. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Der mit dem Knopf im Ohr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s