Raus mit dem Plastik

Bisher haben wir unsere Holzplugs, -tunnel und Ringe immer in kleinen Plastiktütchen mit einer angehefteten Visitenkarte verschickt. Das war die ganze Zeit schon nicht so optimal aber wir hatten keine bessere Lösung parat.

Vor einigen Wochen kam dann die Idee auf, auf kleine braune Papiertüten umzusteigen und diese selbst zu stempeln, da das einfach viel besser zu unserem organischen, handgemachten Holzschmuck passt. Gesagt getan – Tütchen bestellt, Stempelplatte anfertigen lassen und Matthias hat noch den passenden Griff aus Goldregen dafür gedrechselt.

20131023-074038.jpg

Und los ging’s mit Stempeln. Unabhängig davon, dass es echt Spaß macht sieht es einfach viel besser aus und in den Tüten ist genug Platz für den Schmuck und eine Visitenkarte.

20131023-074426.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s