Das Flugblatt-Dilemma

Ich persönlich finde Flyer irgendwie veraltet. Wenn ich in der Fußgängerzone den Handzettelverteilern nicht rechtzeitig ausweichen kann und trotz wildem Kopfschütteln so ein Ding in die Hand gedrückt bekomme, stopfe ich es einfach in meine Tasche. Meist schau ich mir nicht mal an was drauf steht. Dort bleibt dieses Flyer-Knäuel dann bis zu meiner nächsten „Taschen-Entleer-Aktion“ und wandert dann direkt in den Müll.

Aber gut, genug von mir, es ist ja nicht jeder wie ich. Viele Leute mögen Flyer.

Und hier sind wir auch beim Thema: Wir werden immer wieder darauf angesprochen, ob wir nicht Flugblätter hätten die man irgendwo auslegen könne. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber Matthias hat mich schlussendlich davon überzeugt, dass wir sowas schon bräuchten.
Der Kunde ist eben doch König.
Also habe ich mich hingesetzt und Handzettel für Knopf-Loch entworfen. Und sieh an, die Teile sind wirklich heiß begehrt.
Es haben sich mittlerweile auch viele nette Menschen gefunden, die unsere Flyer gerne in Läden auslegen. Aber auch in Fußgängerzonen verteilen – nur eben zielgruppenorientiert.

20131019-121053.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s