Helle oder dunkle Holzplugs?

Letztes Wochenende wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren um mein Sortiment aufzustocken.

Da ich in letzter Zeit immer wieder Bestellungen für Plugs über 30mm bekomme, die ich auf meiner bisherigen Drechselbank nicht drechseln kann und dafür immer zu einem befreundeten Drechsler fahre, habe ich auch die Technik verändert. Ringe und kleinen Ohrschmuck drechsel ich direkt aus einem Stück Holz, wohingegen ich für die großen Plugs ein Stück aus einem Brett (Längsholz) verwende.

Aber zurück… Ich habe also ein Stück Ahorn mit einem Stück Nussbaum verleimt und es dann gedrechselt. Heraus kamen diese wahnsinnig tollen 2in1-Plugs, die gewendet werden und somit mit beiden Seiten getragen werden können.

20130929-184851.jpg

Die neue Besitzerin ist sehr glücklich und hat uns auch gleich ein Foto zur Verfügung gestellt. Wir finden, sie stehen ihr auch unglaublich gut.

20130929-185029.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Helle oder dunkle Holzplugs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s