Der Handwerkermarkt

Letzten Sonntag war im Hersbrucker Hirtenmuseum Handwerkermarkt. Da ich diesmal einen Standplatz auf der Straße hatte, es aber leider die ganze Zeit regnete und mein Pavillon nicht ganz dicht war, musste ich meinen Auftritt nach 4 Stunden abbrechen. Generell war durch das schlechte Wetter wenig Publikum da und Plugs oder Tunnel gehen da sowieso nicht.

20130921-221333.jpg

Also hieß es schnell zusammenpacken und ab nach Hause. Dort legte ich erstmal meine Holzrohlinge zum Trocknen und ölte mein Werkzeug um es vor Rost zu schützen. Mein Ziel ist es nächstes Jahr auf einer Piercing- und Tattooconvention auszustellen.

20130921-221405.jpg

Fotos habe ich trotzdem ein Paar vom Markt gemacht.

20130921-221351.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Handwerkermarkt

  1. Schade das dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat:(
    Aber der Stand sieht richtig professionell aus mit dir beim Drechseln! Hoffentlich schaffst du es bald in eine überdachte Konvention;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s