Die heiße Phase

So, ab heute beginnt der Endspurt.

Ich habe bereits ein paar Ringe vorgedrechselt, ein paar noch im Bestand und meine Ausstellungsstücke aus dem Tattoostudio eingesammelt.

20130912-111937.jpg

Ringrohlinge fürs Live-Drechseln habe ich noch genug und auch die kroatische Olive darf mit.

Am Samstag packe ich dann, belade das Auto und am Sonntagmorgen ab 8:00 Uhr ist dann Aufbau für den Hersbrucker Handwerkermarkt angesagt. Von 10-18 Uhr werde ich Drechseln, Ringe verkaufen und lokale Kontakte knüpfen.

Die Wetterprognose schaut ja leider nicht ganz so rosig aus. Das ist aus zwei Gründen schlecht: Erstens habe ich diesmal draußen einen Stand (zum Glück habe ich mir noch einen Pavillon geborgt), zweitens kommen dann weniger Besucher (zudem ja noch Wahlsonntag für die Landtagswahl ist).

20130912-111346.jpg

Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, ich werde fleißig Fotos für euch machen und vom Markt berichten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die heiße Phase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s