Und wie heißt du jetzt gleich?

Da ich am letzten Markt dummerweise kein Plakat dabei hatte und ständig gefragt wurde wie denn mein Unternehmen heißt, wollte ich das für die Zukunft ändern. Daher haben wir ein einfaches Plakat im A1-Format designt, das alle wichtigen Infos enthält aber auch nicht zu sehr von der eigentlichen Ware ablenkt.

Ich finde es ist gut gelungen.

20130818-110802.jpg

Mittlerweile ist es auch schon geliefert worden und sieht real noch besser aus als der Entwurf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s