Der Brief

Gestern, als ich in den Briefkasten geschaut habe, lag dort ein Brief an mich adressiert und unter meinem Namen stand „Knopf-Loch feines Kunsthandwerk“.

Das wunderte mich etwas, da ich normalerweise keine Post für mein kleines Gewerbe bekomme. Also riss ich gespannt den Brief auf. Und drin war eine Einladung des Bürgermeisters der Nachbargemeinde mit der Frage, ob ich nicht an ihrem Herbstfest teilnehmen möchte um dort auszustellen.

Wow! Das ist noch nie passiert. Sonst habe ich mich immer darum bemüht an Märkten teilzunehmen, aber dass mich jemand anfragt, fand ich schon sehr toll.

Schon allein deswegen werde ich mitmachen.

handwerkermarkt

Mein nächster Markt liegt übrigens in gar nicht mehr allzu weiter Entfernung. Am 15.9. werde ich wieder im Hersbrucker Hirtenmuseum live Ringe drechseln. Die Location ist ganz nett und es lassen sich dort gut regionale Kontakte knüpfen.

Diesmal ist es der alljährliche Handwerkermarkt, für den ich mir sogar extra noch aus einem alten Getreidesack eine stilechte, rustikale Schürze gemacht habe 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Brief

  1. Gratuliere dir zu deiner ‚ersten Einladung‘;) Hoffe das Herbstfest wird für dich ein Erfolg!
    Auf welcher Art von Märkten stehst du denn sonst so, wenn ich so neugierig sein darf?^^

      • ah, habe nämlich auch in die Richtung Mittelaltermärkte gedacht. Auf Conventions findest du sicher auch ein großes Publikum, auch wenn ich denke das du da eher nicht live drechseln können wirst;)
        Sagt dir zufällig der Mittelaltermarkt in Eggenburg (Ö) etwas? Das ist so ziemlich der größte hier, da könnte ich mir dich auch gut vorstellen, weil es die Leute sogar von Polen mit ihren Ständen runter zieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s