Am Anfang war immer der Plug

Ich habe in letzter Zeit im Internet viele Fotos gesehen wie sich Leute ihre Tunnel oder Plugs aus Holz selbst herstellen. Das Ergebnis ist manchmal etwas kurios und eigenwillig aber es ist natürlich wirklich nicht ganz so einfach ein Loch in die Mitte eines Holzstücks zu bekommen.

Ich bohre die Löcher meiner Tunnel nicht, sondern drechsel immer erst einen Plug, in den ich anschließend eine Loch drechsel. So bekomme ich auch die sehr dünnen Ränder meines Schmucks hin ohne dass die Stabilität darunter leidet. Das ist natürlich gerade bei kleinen Tunnel praktisch, weil man bereits bei wenigen mm Dehnung durchsehen kann.

Wir haben dazu ein schönes Video gedreht, in dem man sehr gut sehen kann wie ich aus einem Plug einen Tunnel mache.

Viel Spaß dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s