Ein Blick in den Stamm

Da ich das letzte Mal ja so von meinem kroatischen Olivenholz geschwärmt habe, viele sich aber nicht vorstellen können wie dieses Holz aussieht, habe ich ein Stück Olive mal entsprechend präpariert. Das heißt, das Holz mit Wasser angepinselt, da dies die Optik wie nach dem Ölen erzielt.

Auf dem Bild könnt ihr sehen, welche Maserung die fertig gedrechselten Holzplugs, Tunnel oder Ringe aus Olive dann in etwa haben werden.

20130727-205406.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s