„Hat die aber große Ohren…“

…war die Reaktion meines Nachbarn als er das Bild des zweiten Knopf-Loch Models Sara Fleur gesehen hat.

181429_183046641851879_632261976_n

Und ja, auf volle 40mm hat die Schweizerin ihre Ohrlöcher gedehnt – das ist die Größe eines Tischtennisballs. Das heißt aber auch viel Platz für Ohrschmuck.

Da ich noch nie so großen Schmuck gedrechselt habe und selbst meine kleine Maschine an ihre Grenzen kam, habe ich mich kurzerhand in die Werkstatt eines Kollegen einquartiert. An dessen Drehbank, an der er normalerweise Schalen drechselt, sind dann diese hellen Mehlbeere Tunnel entstanden.

1012101_471746636249607_1090049866_n

Nun sind die Ohrringe schon auf dem Weg in die Schweiz und ich freue mich über Saras Bereitschaft Knopf-Loch auch international bekannt zu machen. Ich mag ihren Style und finde dass sie, wie Slam Sinfonie auch, sehr gut zu meinem Schmuck passt. Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf die kommenden Fotos der beiden, mit ihren neuen „Knöpfen“.

(Foto: Tatsiana Liadiova)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s