Das Ohr zur Blutzwetschgen-Trilogie

20130629-231053.jpg

Der Kundenauftrag aus Blutzwetschge, den ich euch bei „Drei auf einen Streich“ vorgestellt habe ist mittlerweile bei seinem neuen Besitzer angekommen.
Dieser ist sehr zufrieden mit seinem neuem Schmuck und hat mir auch ein sehr schönes Foto von seinem Ohr geschickt. Ich finde, dass ihm die Tunnel auch wirklich gut stehen.

Und wer sich fragt wo denn der dritte Tunnel abgeblieben ist…den trägt er auf der anderen Seite 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s