Voll Laser, wie du abgehst…

Ich habe mir mal wieder Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Produktpalette noch etwas erweitern kann.

936429_465039433586994_681216343_n In naher Zukunft wird es möglich sein, Plugs und Ringe mit Wunschmotiven verzieren zu lassen. Jeder Kunde hat die Möglichkeit seine Idee, fertigen Entwurf oder eine eigene Zeichnung auf seine Plugs und Ringe lasern zu lassen – das macht den Schmuck dann noch individueller.

Sobald die ersten Teile von der Laserfirma zurück sind, werde ich euch hier das Ergebnis präsentieren und nehme es dann auch offiziell in meine Bestelloptionen auf.

(Bild: flickr.com/Jared Tarbell)

Advertisements

4 Gedanken zu “Voll Laser, wie du abgehst…

  1. Da bin ich aber gespannt wie das dann aussieht. Auf jeden Fall finde ich es eine gute Idee im dein Angebot zu erweitern, denn gravierte Holzplugs findet man doch eher selten.

    lg, sarah

  2. Irgendwie kann ich mir das gerade nicht so genau vorstellen – wäre es theorethisch auch möglich, andere Kleinteile aus Holz zu lasern? Und wie bist du an die Laserfirma gekommen und was kostet dich die Gravur? Fragen über Fragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s