Das Tattoomodel

Meine Bemühungen waren nicht umsonst, weil ich nun jemanden gefunden habe, der meine Plugs in der Öffentlichenkeit präsentieren wird.

In den letzten Wochen habe ich mehrere Tattoomodels angeschrieben, aber entweder keine Antwort oder nur die Ansage erhalten, dass sie das nur gegen Bares machen würden. Geld hab ich aber keins dafür, sondern nur Gratisschmuck. Einmal ist meine Seite auch schon von einem Model „geteilt“ worden, aber ich hätte gerne ein Aushängeschild mit Knopf-Loch Schmuck in den Ohren.

1004413_348796595250078_1670665514_nNun hat sich das Berliner Tattoomodel Slam Sinfonie bereit erklärt…  Und ich freu mich, da er ein echt netter Kerl ist und ich ihn mir gut für Knopf-Loch vorstellen kann.

Also habe ich mich gestern gleich ans Werk gemacht und ihm breite Nußbaum-Tunnel gedrechselt. Die schicke ich heute noch gleich los und sobald es davon Shooting-Bilder gibt werde ich die euch hier natürlich nicht vorenthalten.

(Bild: M.s. Des1gn)

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Tattoomodel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s