Vom Rohling zum Ohrring

Heute zeige ich euch, wie ich aus einem Stück Holz meinen Ohrschmuck drechsle.

In Facebook habe ich dazu ein Album angelegt, das sehr ausführlich zeigt, was in meiner kleinen Kellerwerkstatt so genau passiert, wenn die Späne fliegen 🙂

Und hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.440497852707819.1073741826.224271964330410&type=1&l=5c5c5c55a2 könnt ihr das Ganze ansehen – auch ganz ohne Facebook-Account. Viel Spaß dabei!

482

Advertisements

2 Gedanken zu “Vom Rohling zum Ohrring

  1. Wollte vorhin schon kommentieren und habe mich dann verklickt.
    Jedenfalls gefallen mir Deine (Ohr-)Ringe auch sehr gut und so eine nette Drechselmaschine hätte ich ja auch gern! Aber ich hätte so viel so gern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s