Ausstellungen und Märkte

Vor 2 Wochen habe ich das 1. Mal meinen Schmuck öffentlich ausgestellt. Hier im Hersbrucker Hirtenmuseum war ein mittelalterliches Schaffest, bei dem ich sogar live Ringe drechseln durfte.

603574_447252635365674_479969805_n

War eine spannende Erfahrung für mich, da ich sonst in meiner Kellerwerkstatt nur selten Publikum habe (und zusätzlich noch mittelalterlich „gewandet“ war). Viele Leute sind stehen geblieben um mir zuzusehen und gerade Kinder waren von den fliegenden Spänen begeistert 🙂

Gestern ist in dann der Nürnberger Buchhandlung Thalia, Karolinenstraße 53, die Ausstellung „Handwerk 2013“ eröffnet worden, bei der Schreiner, Drechsler und Metaller ihre Werke präsentieren. Ich bin dort auch mit einem Schaukasten vertreten. Dafür habe ich extra noch bis spät abends Plugs und Tunnel in Serien von 8-22 mm angefertigt.

Mein Schmuck wird dort bis zum 15.06. zu sehen sein und jeder der möchte, ist herzlich eingeladen dort mal vorbei zu schauen.

405642_450752448349026_1634583665_n

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ausstellungen und Märkte

  1. Hi Knopf-Loch,
    ich hatte am Freitag die Idee Holz und Filz mal wieder miteinander zu verbinden, weil ich ein sehr schönes Holzobjekt gesehen hatte. Jetzt sehe die wunderbaren Holzarbeiten auf diesem Blog. Es gibt so viele Möglichkeiten.:)
    Liebe Grüße von der Nordseeküste
    Mottensprotte

  2. Hey very nice website!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I’ll bookmark your website and take the feeds alsoI’m happy to find numerous useful information here in the post, we need work out more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . . gabekebkgace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s